Gästebuch

Bitte tragt euch in unser Gästebuch ein. Wir freuen uns auf eure Meinungen!











* muss ausgefüllt werden

bisherige Einträge

Am 26.11.2017 22:47 schrieb einerdergrößtenOFFans:
Auch dieses Jahr ward ihr wieder mit Abstand die beste Kirmesband, die mir und vielen anderen die Saison so richtig versüßt hat! Klasse Stimmung, super Musik, sympatische Leute, geile Band. Macht unbedingt weiter so! Ich kann es kaum erwarten 2018 bei der ersten Kirmes bei Ohne Filter zu tanzen. :)
Am 02.10.2017 11:45 schrieb Christel, jetzt, die kleine aus Sülzfeld :
2017 wieder eine gelungene Kirmes in Helmershausen. Spaß pur. Ihr schafft es immer die Leute von den Stühlen zu holen. Man muss einfach jedes Jahr her kommen. Weiter so 👍 ! Liebe Grüße Christel
Am 29.12.2016 17:45 schrieb Die Kleene aus Themar:
Weihnachtstanz in Themar war wieder mal großartig mit euch ;-)
Am 11.12.2016 21:49 schrieb Smithe684:
Perfect webpage you have at this website! Precisely how could i add in this blog's feed into my Rss reader? ckgcdeegedbkddgk
Am 10.12.2016 14:04 schrieb Smithd175:
Several of these games are worth some time and are actually quite fun. aeadekdbefddfdaa
Am 12.11.2016 17:04 schrieb Lausemädchen:
Ja das war mal schöne Tanzmusik...

Antwort:
Na schön wenn es Dir gefallen hat...
wir haben uns auch echt angestrengt!
;) Grüße

Am 08.11.2016 15:41 schrieb Die Kleene aus Themar:
Das Kirmes-WE in Bäscht war der Hammer mit euch!!! Viele Grüße und bis bald ;-)
Am 06.10.2016 12:40 schrieb Die kleine aus Leipzig:
Die Kirmes am 1.10.2016 in Helmershausen war super schön. Mit eurer Hammer, tollen Musik habt Ihr in kurzer Zeit eine Stimmung in den Saal gebracht, die man nicht beschreiben kann. Man konnte gar nicht vorzeitig nach Hause gehen. Einfach Geil.
Macht weiter so !!!
Liebe Grüße Christel

Antwort:
Vielen Dank und schöne Grüße

Am 01.07.2016 17:12 schrieb Die Kleene aus Themar:
Es war wieder mal schön mit euch in Bürden ;-) Bis bald!
Am 29.05.2016 20:40 schrieb Lausemädchen:
Nun ja, wenn die altbekannte Band nicht spielt...
Am 18.05.2016 09:29 schrieb Prinzessin:
Hallo Jungs & Mädels! Hausen am Sonntag war der Hammer, super Stimmung, super Laune, Super Menschen & verdammt geile Band! Hut ab! Ihr habt alles zum Beben gebracht!!!! Nur eine Frage, wann oder wo kann man die Bilder anschauen die gemacht worden sind?

Antwort:
Hallo Prinzessin,
Leider haben wir nich in Hausen gespielt!
Du wirst wohl auf der falschen Seite gelandet sein...!
Trotzdem danke für deinen Besuch auf unserer Seite!
Viele Grüße ;)
"OF"

Am 12.05.2016 21:02 schrieb Lausemädchen:
Ach hab dich nich so, die Ersatzband war auch nich schlecht...

Antwort:
Na dann ist doch alles gut...!
Und warum Ersatzband??
sowas gibt es nicht! :)

Am 07.05.2016 23:38 schrieb Die Kleene aus Themar:
Tanz in den Mai ohne OF, wie furchtbar :-(

Antwort:
Hmm...was soll man machen...!? :)

Am 29.12.2015 11:31 schrieb Die Kleene aus Themar:
XMas-Party in Themar ist einfach schön mit Ohne Filter! Toller Abend!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ;-)
Bis nächstes Jahr!!!
Am 11.11.2015 08:29 schrieb Die Kleene aus Themar:
Es war ein sau geiles Wochenende mit euch in Bäscht!!! Vielen Dank, Grüßle ;-)

Antwort:
vielen Dank und Gruß zurück...;)

Am 01.06.2015 22:12 schrieb Lausemädchen:
Ja, Themar war echt gut!!!
Am 18.05.2015 16:55 schrieb Die Kleene aus Themar :
Hey Jungs und ein Mädel,
Tanz in den Mai Themar war mal wieder ein sehr schöner Abend!!! Vielen Dank dafür ;-)
Grüßle
Am 28.02.2015 07:02 schrieb Burkhard:
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Es besteht aus 70% Wasser und 30% Natur.
Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
Am 17.11.2014 06:45 schrieb Helferlein:
Hey, ihr wart so super am Samstag in Meiningen. Danke für die geile Stimmung.
Mir haben die Füsse dermaßen weh getan.
Ach ja, Handtaschen der Damen werden nicht geklaut.
Am 13.11.2014 15:39 schrieb Lausemädchen:
Jaaaaa... war ganz nett in Bäscht ;-)
Am 28.10.2014 21:33 schrieb Kirmes Veilsdorf:
Ihr seit einfach die geilsten!!! Bis nächstes Jahr!!
Am 20.10.2014 13:56 schrieb Der Kirmesbub:
Hey Leute, es war echt Spitze am Freitag und Samstag in Westenfeld! Bleibt weiterhin so eine lockere Truppe! VG
Am 14.10.2014 17:52 schrieb Lausemädchen:
Kirmes Themar - war ja fast wie in alten Zeiten :-P
Am 06.10.2014 22:33 schrieb speiki:
Ihr seit ne hammertruppe 🎼🎼

Antwort:
Vielen Dank! ;)

Am 25.12.2013 22:11 schrieb Gast der nicht in der Vergangenheit lebt:
Es gibt auch Menschen die sich weiterentwickeln...Zum Glück!!!!! Schöne Weihnachten auch von mir!!!
Am 20.12.2013 13:36 schrieb Lausemädchen:
Egal, ob Siegritz, Themar, Bäscht usw... Die alten Ohne-Filter-Jungs haben mir besser gefallen!!!
Frohes Weihnachtsfest...
Am 26.11.2013 17:28 schrieb Kirmes Veilsdorf:
Geil, Geil, Geil!!!
Am 26.09.2013 10:48 schrieb Lausemädchen:
Halleluja, da gab es ja ganz schön Diskussionen... Ich bin auf die die nächsten Partys mit euch gespannt! Wir sehen uns Jungs...
Am 22.09.2013 04:25 schrieb Tina :
Schön wars in Bremen :-) Danke für den tollen Abend! ... Glaub meine Stimme is nachher weg vom "mitsingen" ... GLG die Tina aus Baden :-)
Am 22.08.2013 21:10 schrieb Romy:
@ Evi,sorry wenn's für dich nicht so schön war wie letztes Jahr (was den weiblichen Gesang angeht :-)..)bin für Kritik immer offen.. Evtl kann ich noch was besser machen.. Also einfach auslassen .. Grüße die Sängerin
Am 22.08.2013 15:34 schrieb lustige truppe...aus der rhön...:-):
Hey liebe OF´s...
Respekt für eure Musik am WE!!! ich/wir haben euch am we zweimal auf die ohren bekommen...und was muss ich sagen...leider geil...ich versteht euer hobby sehr gut!!! macht weiter so und ich hoffe mal bis bald...:-)...
Am 20.08.2013 23:00 schrieb Eva:
Liebe Jungs, liebe Romy!
Was war das schön letztes Wochenende! Vielen Dank für die vielen schönen Stunden mit euch. Wieder ein bombiges Wochenende mit tollen Leuten, mega Stimmung und super Musik. Ich hatte ne Menge Spaß! :D Weiter so und bis nächstes Jahr, Ach ja und Bilder hat mein kleiner Tigger sehr schöne gemacht ;-)
Bis bald
Am 20.08.2013 22:34 schrieb Evi:
hey ho... hammaaa wochenende in schleid sag ich da nur... war echt coll, tolle stimmung nur fand ich die sängerin vom letzten jahr, die auch in bremen war besser... aba das ist meine meinung lg
Am 15.08.2013 13:28 schrieb Michel:
Also wenn es keine Qualität gewesen wäre dann würde es kein Spaß machen...ich habe auf Diversen Veranstaltungen schon viele Bands gehört und muss sagen...das hier alle ein hohes Maß an Qualität haben...selbst wenn mal ein Fehler unterläuft...wir können uns hier alle nicht beschweren...@ Oli...und wenn du schon über Qualität sprichst...was hat dir nicht gefallen...???
Am 15.08.2013 11:12 schrieb Oli:
Naja es kommt aber nicht nur auf Spaß an sondern auch auf Qualität...
Am 15.08.2013 10:25 schrieb Michel:
Hi Leute, was muss ich Lesen...tut mir leid für Gompertshausen aber ich war in Schlechtsart und da hat es mir richtig Spaß gemacht Ohne Filter spielen zu hören...es war echt eine SUPER Leistung...macht weiter so...und bis bald...vg
Am 04.08.2013 10:37 schrieb Timo:
Mhm wenn man euch mit anderen Bands vergleicht, dann haben die beiden Recht. sorry!!
Am 01.08.2013 15:04 schrieb Oli:
Da bin ich der gleichen Meinung wie Lisa :-)
Gompertshausen war nicht soooo die Wucht, sorry!
Am 22.07.2013 18:17 schrieb lisa:
Naja ihr seid nicht schlecht, fand euch aber schon besser :) lg
Am 15.07.2013 12:49 schrieb Miss Nelly...:-):
Ey Jungs und Mädel, ihr habt am Wochenende ja mal richtig die Bude gerockt! Hammer Stimmung! Macht weiter so und besonders viele LIEBE Grüße an euren Schlagzeuger! Ciao Nelly
PS.: Ihr habt seit dem WE einen Fan mehr...;-)

Antwort:
Hallo, vielen Dank, schön wenns gefallen hat und schöne Gruße zurück von unserem Schlagzeuger... OF

Am 03.07.2013 15:18 schrieb Haschi:
Ich find Schlager doll!!!
Werf nochmal ne Mark in die Jukebox Baby!
Am 02.07.2013 09:01 schrieb Adrian:
Hey Hey, ja wir haben eine neue Sängerin ...ihr Name ist Romy und Sie macht einen Super Job...
vg
Am 01.07.2013 17:26 schrieb Gast:
Tanzmusik Def. :
"Als Tanzmusik bezeichnet man Musik, zu der getanzt werden kann bzw. die für einen speziellen Tanz komponiert wurde. Was genau als Tanzmusik betrachtet wird, ist abhängig von sozialen, kulturellen und persönlichen Faktoren." ...Danke Wiki ...
Am 01.07.2013 15:17 schrieb Gast:
Würdet ihr mir mal bitte auf meine Frage antworten???
Am 26.06.2013 18:15 schrieb Gast:
Ihr habt ne neue Sängerin?? wie heißt die denn? lg
Am 26.06.2013 11:53 schrieb Adrian:
So nun misch ich dann auch mal ein...:-)...schönen guten meine Damen und Herren...:-)...@ wildes ding und lausemädchen...wir sind ja gewillt euch zufrieden zu stellen...also schreibt uns doch was gute alte Tanzmusik ist...ich finde wir haben überhaupt nicht so viele neue Sachen gespielt ausser die Dinge mit unseren neuen Sängerin...der Rest sind Lieder die ich fast schon die Komplette Zeit bei OF gesungen habe...aber egal...wir binden unsere fans gern mit ein...also schreibt eure vorschläge und wir setzten sie bestimmt um...:-)
vg und noch einen schönen tag...wünscht adrian
Am 25.06.2013 21:40 schrieb wildes Ding:
Leute, ihr habt halt alle keine Ahnung mehr was gute alte Tanzmusik ist!!!!
Am 24.06.2013 14:35 schrieb Ich war auch in Bürden...:
Na was hat dir denn gefehlt liebes Lausemädchen??? Welche Titel oder Genre??? Vielleicht war ich wirklich so lange nicht mehr dort das ich zuviel verpasst habe...?!?!?...
Am 21.06.2013 18:09 schrieb Lausemädchen:
Naja wenn du meinst... viele haben halt keine Ahnung...
Am 20.06.2013 08:51 schrieb Ich war auch in Bürden...:
Liebes Lausemädchen, ich war auch in Bürden und habe Ohne Filter seit langen wieder mal gehört??? Was war so schlecht daran??? Es war für jeden was dabei...und genug Oldies haben sie doch gespielt...und das über viele Jahre auch mal was neues dazu kommt ist doch verständlich...wir stehen doch auch nicht auf der Stelle...oder??? vg

Antwort:
Hallo, als Tanz u. Partyband ist es uns sehr wichtig das an einem Abend für jeden etwas dabei ist...! Die letzten Sachen die wir neu gemacht haben, sind 70er Jahre Disco Pop, also schon "Ur"alt, aber immer wieder gern gehört!? Also vielen Dank für den Eintrag und schöne Grüße..."OF" Ps: Es darf gerne weiter Diskutiert werden..! ;)

Am 20.06.2013 06:37 schrieb Haschi:
Ganz Genau! Sonst würden Wir ja auch OHNE FEHLER heißen.

Antwort:
Der Haschi wieder... :)

Am 19.06.2013 18:59 schrieb Kicki:
tja liebes Lausemädchen, die Band macht halt auch mal Fehler
Am 17.06.2013 20:37 schrieb Lausemädchen:
Na Jungs! Mit eurer guten alten Tanzmusik seid ihr bekannt geworden. Bleibt doch einfach dabei! Die neuen Hits passen einfach nicht zu euch! Früher waren die Tanzabende immer so schön mit euch und jetzt...

Antwort:
Hallo Lausemädchen, siehe Antwort vom 06.05.20131 Gruß OF

Am 17.06.2013 12:48 schrieb veronique:
Hallo ihr lieben also ich fande das was ihr in bürden abgeliefert habt war echt spitze !!

Antwort:
Vielen Dank und schöne Grüße...! "OF"

Am 06.05.2013 10:41 schrieb Lausemädchen:
Hey Jungs! Ohne Filter sind nicht mehr die Alten!!! Ich habe euch jetzt schon lange nicht mehr gehört und war zu Tanz in den Mai in Themar sehr überrascht, wie ihr euch weiter entwickelt habt... Nicht schlecht!? Auch stimmungsmäßig war es ein super Abend! Trotzdem habe ich die alten Lieder vermisst!!! Wirklich schade um die Tanzabende, denn bei den aktuellsten Hits kann man auch das Radio anschalten... Liebe Grüße

Antwort:
Hallo Lausemädchen, (gerne hätten wir gewusst wer du wirklich bist ;), danke für Deine "50:50" Kritik... aber wir versuchen eben auch die Leute zufrieden zu stellen, die sagen "spielt doch auch mal was aktuelles" ! Welche Lieder hasst du denn vermisst? Wir spielen die eigentlich alle noch...aber eben nicht jeden Abend.
Viele Grüße "OF"

Am 28.12.2012 12:29 schrieb icke...;-):
Hey Jungs...Themar echt wieder geil mit euch...seit echt in den letzten Jahren eine spitzen Band geworden...macht bitte noch lange weiter so...mit einer super Musik, immer einen Spruch auf den Lippen (Bocker) und vor allem merkt man euch noch richtig an das es euer Hobby ist und ihr es aus Spaß macht...PS. Duette von Adrian und Patrick sind klasse...;-)...Viele liebe Grüße...PPS. schöne grüße an den Rest der Band und den neuen...Jassi...;-)
Am 26.12.2012 16:20 schrieb Micha:
Hey Jungs!
War gestern wieder super mit euch. Wo hattet ihr den die Christiane versteckt? War schade das sie nicht dabei war. Liebe Grüße und schon mal nen guten Rutsch
Am 20.11.2012 21:58 schrieb Gregor:
VIELEN DANK für die Nachkirmes in Veilsdorf!
War total geil und ich glaube, wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!!!!!!
Am 20.11.2012 20:43 schrieb hi:
Wo bleiben die Bilder von der nachkirmes in veilsdorf? Weiterso machen junjungs! !!!

Antwort:
Sind doch schon drin...! Gruß und Danke!

Am 16.09.2012 23:50 schrieb ...:
Hey,
es is schön, dass ihr immer ein paar Bilder auf den Events macht. Leider kann man sich ein Bild nicht speichern,wenn man das möchte,Vielleicht kann das geändert werden.

Antwort:
Hallo, also wenn jemand ein Bild bzw. ein paar Bilder haben möchte...dann einfach Kontakt über das Kontaktformular mit uns aufnehmen....gerne mailen wir die Fotos dann zu. Ansonsten ist das schon so gewollt das nicht jeder wahllos die Bilder speichern und vervielfältigen kann! Gruß "OF"

Am 16.09.2012 23:42 schrieb Gast:
Eure Sängerin in Schleid und Bremen hat Weltklasse

Antwort:
Vielen Dank!

Am 04.09.2012 13:35 schrieb Eva:
Juuuuuungs :D
Was für ein cooles Wochenende mit euch. Hab ich eigentlich schon gesagt wie schön es mit euch war...?! Freu mich schon auf's nächste mal ihr Granaten :D Liebe Grüße Eva :-)

Antwort:
Einfach nur " :) " DANKE!

Am 14.08.2012 19:39 schrieb Locke:
Sehr gute Mucke zur Schelchtsarter Kirmes. So kannte ich Euch gar nicht ;), Scherz. War echt ein Klasse Wochenende, auch wenn es sehr geschlaucht hat! Bis bald!
Am 12.08.2012 17:22 schrieb LOL:
Kirmes in Schlechtsart war der sehr gut
Am 07.07.2012 10:14 schrieb Vorstand FFW Obertheres Detlef:
Hallo Jungs von ohne Filter,

die Krichweih ist vorbei. Super Veranstaltung, super Kirchweihbaum, super Leute, geiles Event und am besten von allen war die Band.

Gruß aus Theres und bis bald
Am 23.02.2012 15:30 schrieb Andreas Dömming:
Super Homepage, super Bilder, super Band, einfach alles su..., Grüße aus Heldburg von Kerstin und Andreas

Antwort:
Vielen Dank, wir kommen immer wieder gern nach Heldburg... Gruß OF

Am 07.02.2012 13:38 schrieb pepe:
Gibt es auch Bilder von der Veranstaltung am 04.02.2012?

Antwort:
Hallo Pepe,
Leider haben wir am 4.2. keine Veranstaltung gehabt. Da muss wohl eine Verwechslung vorliegen..! Schöne Grüße OF

Am 26.12.2011 18:41 schrieb :
Wann kommen die Bilder?

Antwort:
Jetzt! ;)

Am 14.11.2011 19:23 schrieb gregor:
war mal wieder eine tolle kirmes! gruß an die beste band der welt und dem besten schlagzeuger!
kg veilsdorf

Antwort:
Hallo Gregor, danke für Deinen Eintrag, du hast vollkommen recht...tolle Kirmes bis zum nächstenmal. Schöne Grüße OF

Am 10.10.2011 20:10 schrieb Andre Oehme:
Paris, London, New York und zwei Abende Themar ohne Filter - jetzt hab ich alles gesehen - voll geil - Grüße aus dem Allgäu

Antwort:
Voll Geil!!! ;)

Am 01.10.2011 14:05 schrieb die Kleene:
Ohne Filter und Siegritz das ist einfach ein MUSS :-) Jungs es war wieder klasse mit euch! Wir sehen uns...
Am 13.09.2011 23:45 schrieb die kleine münchnerin:-):
Danke nochmal für den schönen Abend.War echt wieder der Hammer. Vermiss euch jetzt schon in Unterweid, echt schade:-(.
Am 12.09.2011 14:49 schrieb Alfons Löwenberg:
Das war eine tolle Überraschung, Ihr am Samstag in unserem Bus. Man könnte glauben, die Straße wäre extra für euch gesperrt worden.
Unsere Fotos kommen bald - müssen noch sortiert werden.
Am 24.08.2011 22:34 schrieb die Kleene :
Ach Jungs es war echt höchste Eisenbahn euch mal wieder zu hören :-) Mit euch ist und bleibt es einfach ober-hammer-geil :-) Bis demnächst...
Am 22.08.2011 13:52 schrieb Loreen:
Hab euch in Klings wieder selbst übertroffen. War sehr, sehr geil. Freu mich schon auf Waeste, also bis dann.
Am 09.08.2011 12:41 schrieb LaDi:
Hey, ich muß euch mal ein großes Kompliment aussprechen.Ihr ward echt super am WE in Schlechtsart. Ich hör euch leider nicht so oft,aber wenn, dann mit viel Herz!
Macht weiter so!!

Antwort:
Vielen Dank! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen...!

Am 19.07.2011 20:18 schrieb David und Daniela:
Halli hallo,

auch von uns n ganz großes Dankeschön für den tollen Abend inkl. Aftershow-Party! Jederzeit gerne wieder;-)

Liebe Grüße aus W-feld
Am 29.06.2011 21:02 schrieb Mister aus 30-acker:
...hey leute will euch jetzt erstmal(wenn auch etwas verspätet) danke sagen für einen wirklich super geilen abend in 30-acker...war echt der hammer...spitzen stimmung, tolle unterhaltung...macht weiter so...und hoffe bis bald...

vg
Am 26.06.2011 12:52 schrieb Beverly:
War ein geiler Samstag Abend in Themar. (25.Juni 2011)
Jungs, ihr macht echt super Stimmung. Macht weiter so!!
Vorallem der Schlagzeuger ist richtig SÜSS!!!!

LG Beverly :-)
Am 10.06.2011 22:50 schrieb Jens Amarell - HAS:
Hallo Jungs,
bin heute durch Theres gefahrn und hab gesehn, dass wieder Kirmes da is - Seid Ihr da auch dabei? ich hab nix auf der HP gefunden....
Am 06.06.2011 18:56 schrieb die k:
hey jungs!
wollt nur mal sagen das ich es am freitag mega lustig fande, obwohl ja so gut wie nix los war! haben das beste daraus gemacht! mit euch kann man trotzdem voll party machen! ihr seid die besten! LG
Am 29.05.2011 12:49 schrieb ...:
Leute, ihr wart der HAMMEEER gestern. wow, wow, wow. Was da alles schief gehen kann, aber ihr habt das so top gemeistert, habt eine riesige stimmung verbreitet und ward einfach der hit! besser hätt es nicht sein können. immer weiter so!!!!
Am 25.04.2011 20:39 schrieb Claudia:
Super Geburtstagsparty gestern !
Ihr habt´s einfach drauf ;D
Es war wirklich klasse !

Am 03.04.2011 21:38 schrieb kwh:
man war das ne krasse scheiße gestern!=) ihr wart mal wieder der hammer!

Am 08.03.2011 10:06 schrieb rewe:
ist bei eurerem probelager was rausgekommen bei den mengen schnaps......
aber es gehört ja dazu...
also bis die tage und grüsse aus bayern
Am 18.01.2011 08:26 schrieb Oberthereserin...:
Hallo an alle....

also jungs ich muss euch mal ein ganz großes kompliment machen!!! ich wart absolute spitze!!! danke das ihr uns so einen schönen abend bereitet habt...bleibt einfach weiterhin so prima auf und neben der bühne....
Am 08.01.2011 18:01 schrieb Lena & Selina (zwei Gardemädels von Obertheres):
freuen uns jetzt schon auf den Eröffnungsball des OCV´s in Obertheres.... Ihr könnt euch sicher sein, dass die Stimmung genauso geil wird wie an der Kirchweih :)
Am 29.12.2010 13:10 schrieb die Kleene :
Zum Glück war euer Abschierd am 25. in Themar nicht für immer... Jungs das war ein geiles Jahr mit euch - ein großes Lob an die beste Band der Welt!!! Danke, dass es euch gibt! Rutscht gut rein :-) Bis nächstes Jahr...
Am 26.12.2010 17:11 schrieb Thomas:
Hallo Berry,
Danke für deinen Eintrag auf der Harlekinseite.
Alles gute fürs neue Jahr wünschen dir und deiner Band die Kollegen von Harlekin.
Am 23.12.2010 21:24 schrieb Loreen:
Wüsche der ganzen Band frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. War echt geil mit euch wieder dieses jahr und ich freue mich schon riesig das wir uns nächstes Jahr wieder sehen. Lg
Am 12.12.2010 16:12 schrieb Frau Holle:
Servus, war ein super Abend!
Schöne Bilder!
Wünschen allen ein Frohes Fest!
MfG
Am 09.12.2010 09:46 schrieb wahnsinn:
danke für die tolle saison...seit eine hammer band...musikalisch super und auch neben der bühne super drauf...und ein lob an die zwei neuen...haben sich prima eingefügt bei euch!!!

*der franz*
Am 24.11.2010 20:12 schrieb Logge:
Hey Hey ich möchte euch im namen der kirmesgesellschaft Leimrieth noch ma ein sau Dickes Lob schicken denn es war einfach der hammer Des gillt für die gesamte band Mein persönlicher gruß geht an andreas ich spiele já a Schlagzeug áber des was du kannst kriege ich noch lange noch nich hin ECHT DER WAHNNSIN
Am 24.11.2010 19:02 schrieb hallo:
haaaaaaaaaalllllllllllllllllllo

Antwort:
haaaaallloooo.........

Am 23.11.2010 18:53 schrieb logge aus liemrieth:
sau geile mucke jungs vorallem euer drumer und der bocker hams drauf!
Am 22.11.2010 07:53 schrieb Susan aus Wallrabs:
Hey Jungs!
Im Namen der KG Wallrabs möcht ich mich ganz sehr bei euch bedanken für die super Musik zur Nachkirmes bei uns!Die Stimmung war klasse; ihr seid einfach klasse! War ein sehr schöner Abend, der leider viel zu schnell rum ging!Auf die Bilder freu ich mich jetz schon :-) Vielleicht sehn wir uns ja nächstes Jahr wieder; ich hoffe es! Bis dahin: macht weiter so :-)

GLG aus Wallrabs
Am 15.11.2010 20:32 schrieb ött aus Veilsdorf:
und noch einmal ein dreifaches hoch auf den schlagzeuger!!! den besten mann der kapelle!
aber, die kirmes und nachkirmes war wieder geil! vielen dank für die stimmung und den spaß den ihr mit gemacht habt. wir sehen uns wieder im kirmesjahr 2011! versprochen!
gruß aus veilsdorf

Antwort:
Das ist wie Balsam auf meine Seele...nein Spaß beiseite...es hat uns natürlich auch wieder richtig Spaß gemacht, mit Euch diese Kirmes zu feiern...wir kommen immer wieder gerne nach Veilsdorf...Gruß OF

Am 03.11.2010 22:34 schrieb Batman´s Plotzara:
hey schätzeleins war wieder sehr geil mit euch in Veilsdorf... freu mich schon auf die nachkirmes...
Am 03.11.2010 18:11 schrieb die Kleene :
Kirmes in Veilsdorf? Vor lauter Leute hab ich die Band gar nicht gesehen :-(
Am 03.11.2010 17:51 schrieb Bine:
Ihr macht voll die geile Musik.
Kirmes in Crock war mit euch übel geil:)
Am 03.11.2010 16:05 schrieb liesa:
ihr macht echt geile musik :D
kirmes in crock war sehr edel mit euch;D
Am 03.11.2010 12:54 schrieb batman freund:
BATMAN....
Am 03.11.2010 03:11 schrieb Batman:
nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä
Am 18.10.2010 22:10 schrieb David, Kirmesbursche :D:
Grüßt euch :)
Schön dass ihr Bilder gemacht hab von der Kirmes in Leutersdorf!
Ihr wart wirklich klasse un habt uns sehr gut unterstützt mit der Kirmes!!!
Gutes Gelingen weiterhin! Mfg David
Am 11.10.2010 11:48 schrieb die Kleene :
Solche Schnarchnasen wie in Mendhausen hab ich noch nie gesehen...Hallo? Ihr hattet die beste Band der Welt...
Am 02.10.2010 02:13 schrieb Sasaa.:
altha siegritz war so geil... wo die show am 2 abend war.
mit brian und florian und so `;D
Am 27.09.2010 19:54 schrieb die Kleene :
Ihr seid H.A.M.M.E.R - Hammer yeah!!! Hut ab, Jungs! Siegritz ist am Wochenende wegen euch explodiert :-) Wir sehen uns...
Am 22.09.2010 00:00 schrieb ...der man mit dem mic...:-):
...hammer bidler von unterweíd...unser fotograf wird immer besser...wie geil...jetzt wird siegritz gerockt...
Am 21.09.2010 16:39 schrieb Luisa:
Hey Jungs...
vielen Dank für das schöne Wochenende mit euch in Unterweid,ihr habt den Saal wie immer wieder gut gerockt und vor allem seid ihr spontan in Sachen wie zB.bei Spielen mit machen ;)
Grüße aus Unterweid
Am 19.09.2010 22:00 schrieb Loreen:
So ein geiles Wochenende. :-)
Am 15.09.2010 10:29 schrieb die Kleene :
Alles schön und gut, aber Jungs es wird echt Zeit, dass ihr wieder bei uns spiel... sonst wird der Entzug immer schlimmer :-)

Antwort:
Ja, nächste Woche dann Siegritz!! Gruß OF

Am 14.09.2010 08:36 schrieb man mit dem mic....;-):
jihaa...am we geht es weiter....ohne filter in unterweid....ich freue mich schon....
Am 12.09.2010 19:56 schrieb Loreen:
Wollte nochmal sagen war echt wieder ein total geiles Wochenende in Kaltenwestheim und ich freue mich schon richtig auf Unterweid. Also bis dahin Jungs.

Antwort:
Wir freuen uns auch, ist nicht mehr lang...! Gruß nach Waeste..oder vieleicht München??

Am 16.08.2010 21:48 schrieb David Wiedemann :
Hallo Band,

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Euch allen für diesen wunderschönen, rund um top gelungenen Abend bedanken. Uns hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht diese Tanzparty mit Ohne Filter genießen zu dürfen. Ein großer Dank gilt natürlich nicht nur an die Musiker der Band, sondern auch an die Technik.

Besonders hervorheben möchte ich nicht nur Eure musikalischenTalente, sondern auch die Spontanität, das individuelle Eingreifen bei ungeplanten Situationen (sprich Geburtsagsständchen, Marschwalzer, Rucki-Zucki etc.) und das Eingehen auf die Wünsche des Publikums.

Mich habt Ihr auf jeden Fall von Euch überzeugt und ich denke das wir uns spätestens 2011 wieder in Westenfeld begrüßen dürfen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne, erfolgreiche Saison und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Westenfeld.

David

Antwort:
Was sollen wir sagen...Danke für die Blumen.....wir kommen sehr gerne wieder...!! Gruß nach Westenfeld. "OF"

Am 15.08.2010 15:40 schrieb die Kleene :
Ein Geburtstagsständchen von der Lieblingsband - ein schöneres Geschenk kann´s gar nicht geben!!! Vielen Dank nochmal! Ich liebe euch alle :-) Dicker Knutscher und bis demnächst...
Am 05.08.2010 18:19 schrieb die Kleene :
Tja Jungs, da wird´s wirklich mal Zeit mit ner Platte :-) Danke, wünsch euch einen schönen Abend in Lengfeld...
Am 05.08.2010 10:56 schrieb Daniela:
An den tromPETER:
Die Grüße sind angekommen! Auch von mir nen lieben Gruß.

P.S.: Das mit dem Plakat hab ich natürlich nicht vergessen;-)
Am 03.08.2010 17:42 schrieb die Kleene :
Ich könnt heulen - die beste Band der Welt spielt am 07.08. in Lengfeld und ich bin in Darmstadt beim Lehrgang :-( Das ist ne Katastrophe! Naja wir sehen uns, bis bald!

Antwort:
Das ist wirklich schade, aber eine Liveschaltung ist leider noch nicht möglich. Die Saison ist noch lang!! Viel Spass in Darmstadt! Gruß OF

Am 20.07.2010 13:00 schrieb Klaus Weidenfeller:
Endlich hab ich euch gefunden! Jungs euer Auftritt in Obertheres war absolut spitzenmäßig. Livemusik so wie sie sein muss, Stimmung, Gaudi, was will man mehr! Ich hoffe ich kann euch irgendwo noch einmal besuchen!

Antwort:
Vielen Dank...Wir kommen wieder, da steht einem weiteren Besuch nichts im Wege!! Gruß OF

Am 16.07.2010 20:15 schrieb die Kleene :
In Leimrieth war nicht nur die Sommernacht heiß... ;-) Jungs ihr wart wieder super! Wir sehen uns...
Am 28.06.2010 14:08 schrieb Daniel:
Hey Jungs, freu mich schon jetzt auf kommenden Samstag, Kirmes in Leimrieth - Unser erster gemeinsamer Gig!

Bis dahin!
Daniel - jetzt bei BoF :-)
Am 27.05.2010 13:20 schrieb die Kleene :
Ein Leben ohne OF ist wie ein Topf ohne Deckel, das i ohne Punkt, Susi ohne Strolch, Bonnie ohne Clyde, Dalamtiner ohne Punkte, Fische ohne Wasser... und ewig könnt ich weiter machen ;-) Ihr seid die BESTEN!!! Grüßle
Am 15.05.2010 13:55 schrieb die Kleene :
Und das nächste Mal lad ich euch Jungs ein ;-)

Antwort:
Wir kommen gern!! OF

Am 05.05.2010 19:49 schrieb vom adrian alias chai:
jungs holt mich hier raus...ich sitze in bodenstein fest und würde viel lieber heute ein pröbchen mit euch machen...

bis die tage...gruss

Antwort:
na Hauptsache der Stein hält Dich am Boden! :-)

Am 02.05.2010 20:22 schrieb die Kleene aus Themar:
Es gibt keine Worte mehr für die beste Band der Welt - Jungs, es war wieder spitze am Freitag :-) Immer weiter so!!! Wann kommen denn die nächsten Tourdaten?! Wir sehen uns... P.S. Adrian ist wirklich ein guter Sänger...

Antwort:
Danke für die Blumen...;-) OF

Am 13.04.2010 19:38 schrieb ich:
ICH LIEBE OHNE FILTER !!!
Am 03.04.2010 10:41 schrieb der größte OF-Fan:
Der größte Fan wünscht euch schöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen ;-) Wie sieht´s denn mit den nächsten Tourdaten aus?!?
ganz liebe Grüße

Antwort:
neue Tourdaten gibt es bald... Gruß OF

Am 16.03.2010 22:13 schrieb die Kleene aus Themar:
Die Wiedersehensfreude war am Samstag sehr groooß und schür war´s auch ;-) Schade, dass nich so viel los war - OHNE FILTER sind und bleiben einfach die BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! P.S. Über den neuen Sänger kann man nich meckern, aber Thorsten ist einzigartig!
Wir sehen uns in Themar ihr Schnuggis ;-)
Am 12.03.2010 16:26 schrieb die Kleene aus Themar:
Also Jungs irgendwie spielt ihr zur Zeit viel zu wenig hier in der Gegend - bin scho langsam auf Entzug... Warum nehmt ihr keine Platte auf damit so verrückte Fans wie ich euch den ganzen Tag rauf und runter hören können ;-)
Wir sehen uns in Bäscht...Bis denn...

Antwort:
Ne Platte...? Wir werden drüber nachdenken..! Kleinere Pausen erhöhen ja bekanntlich die Wiedersehensfreude... ;-)

Am 17.02.2010 11:35 schrieb die Kleene aus Themar:
Moin Jungs,
war zwar am Samstag net viel los in heldburg, aber ihr wart wieder super klasse...Ihr seid einfach der WAHNSINN!!! p.s. Thorsten könnte echt wieder mal öfter singen...! bis die tage...
Am 16.02.2010 13:50 schrieb Stolli aus Heldburg:
Hey Jungs,

die Faschingstage mit euch waren mal wieder echt heavy und total geil. Macht weiter so ...
Viele, viele Grüße an den "Bogga" ...
Bald heißt es wieder "I will hoam nach Fürstenfeld"

Grüße
Euer Matze
Am 22.12.2009 22:41 schrieb die Kleene aus Themar:
Also Jungs die anderen "Ohne-Filter-Verrückten" und ich wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Dass wir uns alle putzmunter und mit ganz viel OF Musik wiedersehen :-) Viele Grüße
Am 23.11.2009 22:17 schrieb die Kleene aus Themar :
Ey Jungs,
ihr wart dieses Jahr wieder der Hammer!!! Macht einfach weiter so. EIn Jahr ohne "OF" wäre die Hööööölle. Es ist schon schlimm die Weihnachtszeit ohne euch zu überstehen, denn Fasching ist ja noch lang hin... Aber die Pause habt ihr euch verdient :-) Nette Jungs und super Musik machen einfach die Band OF aus. Macht´s gut. Lg
Am 18.11.2009 18:46 schrieb Gregor:
Der betsen Band der Welt mit dem besten Schlagzeuger der Welt, ein riesen Dankeschöne für eine geile und unvergessene Kirmes und Nachkirmes!!! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!!!!
Gruß Ött

Antwort:
Welch Glanz in unserem Gästebuch...Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen!!!! Schöne Grüße OF

Am 08.11.2009 18:50 schrieb Regina aus Creuzburg:
war gestern in Beinerstadt zum Kirmestanz, und stelle fest, es gibt sie noch die gute Kirmes- und
Tanzmusik, so wie ich es von früher kenne, als ich selbst noch Kirmes mitgemacht habe im WAK, so um 1970 herum.

Antwort:
Vielen Dank für deinen Eintrag...Wir sind stets bemüht! Nächstes Jahr sind wir evtl. auch in Deiner Nähe. Gruß OF

Am 06.11.2009 10:08 schrieb Ein Teil der Kirmesgesellschaft Unterkatz:
Hey Jungs,

war echt super mit euch!
Weiter so und bis nächstes Jahr...
Am 07.10.2009 15:14 schrieb josii^^:
also ganz ehrlich.... überall wo ich zur kirmes war und ihr gespielt habt, war es soooooooo... geil!!!

großes lob^^

lg
Am 02.10.2009 17:00 schrieb Doni & Ferdi:
Hey Leute, war echt ein gelungenes Wochenende in Siegritz, habt wieder ordentlich Stimmung gemacht, der Saal hat wieder getobt, ist ja auch klar, bei der besten Kirmesband der Welt :-)
Am 01.10.2009 16:10 schrieb mario:
also muss schon sagen ...
eure kirmestour durch die rhön war einfach nur geil... großes kompliment....
lg aus unterweid...
Am 30.09.2009 19:11 schrieb die Kleene aus Themar:
Juhu Jungs! Es war wieder voll geil mit euch in Siegritz. Immer weiter so :-) Wir sehen uns...Liebe Grüße...
Am 23.09.2009 21:43 schrieb Suppenhuhn:
hi, muss hier mal herzliche Grüße an meine 3 Freunde "von Linsengericht" los werden ;-) also Jungs was´n Spaß mit Euch :-)) bis zum "frühen Ende"
Am 22.09.2009 19:53 schrieb L.:
Hey Jungs war wieder schön mit euch aber viele Bilder habt ihr nicht gemacht...
Tja wir bewirten euch immer gut gelle?Bis hoffentlich nächstes Jahr!
Am 22.09.2009 16:25 schrieb ein Hai:
Schade das alles schon wieder vorbei ist. Waren 3 total schöne Wochenende in der Rhön. Danke euch dafür. Freu mich schon richtig auf nächstes Jahr.
Am 22.09.2009 12:07 schrieb Jule:
Das war ein echt geniales Wochenende!!!

Zu schade, dass es schon vorbei ist =(
Freu mich schon riesig auf die nächste Kirmes...

"14, 15 ...!"
Am 22.09.2009 07:28 schrieb Madleen:
In Waeste sind die Haie!!!
Am 21.09.2009 21:56 schrieb Peter P. aus P.:
ja wo sind denn jetzt die Haie madleen ??
Am 17.09.2009 20:25 schrieb L:
War echt eine absulot geile party am Wochenende in Waete.
Am 13.09.2009 13:58 schrieb Madleen:
War wieder total geil mit euch!
Ich sag nur: Wo sind die Haie???
Am 11.09.2009 21:21 schrieb juhu:
bilderlink funktioniert wieder... klasse jungs. also wir sehen uns morgen
Am 11.09.2009 08:48 schrieb Chrisi:
ich kann die bilder (link) auch nicht öffnen... Vielleicht könnt ihr den fehler ja beheben, wenn ihr die von Waeste einstellt... wird samstag sicher wieder richtig spaßig... bin mit von der party :-)

Antwort:
hi, das ihr die bilder nicht sehen konntet, war ein fehler auf der seite...also keine angst bei euch ist alles in ordnung! alles ist wieder ok. bis samstag...AB/OF

Am 09.09.2009 21:45 schrieb juhu:
hi leute kann nicht auf eure pics zugreifen? fehler auf der seite???? oder einstellungsproblem... hat jemand noch dieses problem? war toll am Wochenende... werde diesen samstag auch wieder da sein
Am 08.09.2009 12:18 schrieb Kimesschulz Pete: Mittelsdorf:
Servus Leute!
Sehr sehr geil wars auf unserer Kirmes!
Und das nächste mal sitzen wir nicht ganz so lang beim Scheidetröpfchen, sonst komm ich Sonntag gar nicht mehr aus dem Bett!!!!

Viele Grüße von der ganzen Kirmesgesellschaft Mittelsdorf
Am 29.08.2009 16:56 schrieb www.6mal6.ch:
Eine sehr gute Seite habt Ihr aufgebaut, Viel Erfolg wünscht www.6mal6.ch Team. Gruss Tania.
Am 17.08.2009 20:21 schrieb die Kleene aus Themar:
Halli Hallo Jungs. War wieder super geil in Lengfeld!!! Dass ihr die nächste Zeit so weít weg spielen müsst ist echt schade... Hoffentlich sehen wir uns bald wieder :-) lg
Am 11.08.2009 20:50 schrieb lisa lie:
hey ihr wart in lengfeld zum sommerfest mal wieder richtig gut... hör euch immer wiedr gerne..
macht weiter so.
Hoffe ihr seid bald wieder hier in der nähe???
Am 07.07.2009 21:28 schrieb die Kleene aus Themar:
Servus Jungs... Ihr wart in Leimrieth affengeil und habt die Bude voll zum Kochen gebracht - WAHNSINN - Bitte nie aufhören ;-) Wir sehen uns in Lengfeld... Tschaui
Am 07.07.2009 01:31 schrieb josii^^:
hiiiiiiiii... könnt ihr bitte noch mal die bilder von 2008 rein machen???????

lg

Antwort:
hallo josii, welche bilder denn genau von 2008?? weil alle ist wohl ein bißchen viel arbeit!!
gruß AB/OF

Am 03.07.2009 21:13 schrieb die Kleene aus Themar:
He Jungs. Ihr wart in Reurieth wieder spitze. Ich hör´ euch so gern und es macht super viel Spaß mit euch zu feiern... Immer weiter so!!! Bis demnächst
Am 10.06.2009 um 11:08 schrieb Laura:
Jungs, wo bleiben denn die ganzen Bilder die wir immer so schön für euch gemacht haben?? Liebe Grüße Lauri =)
Am 10.06.2009 um 00:09 schrieb eblanned:
Punk not dead
Am 28.05.2009 um 20:56 schrieb wodka martini:
Geduld...gibt bald neue seite...!! grüßle "OF"
Am 28.05.2009 um 15:13 schrieb teilnehmer:
die seite müsste mal wieder aktualisiert werden!!!
Am 01.05.2009 um 20:58 schrieb die Kleene aus Themar:
Hey Jungs! Ihr wart wieder super in Themar. Immer weiter so! Und was ist mit den neuen Tourdaten? Schöne Grüße und bis bald...
Am 30.03.2009 um 21:26 schrieb Jippi:
ich hab durscht auf bier....
Am 30.03.2009 um 21:25 schrieb L.:
wo liegt denn bitte waffenrod? das liegt doch wieder am arsch der welt
Am 01.03.2009 um 11:38 schrieb Spisser :):
Heldburger Fasching war klasse,habt ihr toll gemacht!!!
Am 25.01.2009 um 18:19 schrieb wodka martini:
geduld, neue Termine kommen bald!! Gruß "OF"
Am 25.01.2009 um 13:40 schrieb effe:
hey,wo bleiben die neuen termine?mfg
Am 03.01.2009 um 14:41 schrieb Madel:
Ich wünsch euch einen guten Rutsch!!
Am 31.12.2008 um 23:59 schrieb die Kleene aus Themar:
Hey Jungs. Ich wünsch euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. Voralllem viel Gesundheit, alles Gute und weiterhin ganz viele Auftritte für das Jahr 2009. Ihr seid die Besten!!! Man sieht sich... Liebe Grüße
Am 13.10.2008 um 19:04 schrieb Andreas:
ja, auch von uns nochmal ein dankeschön an die kirmesgesellschaft aus siegritz...wir kommen gerne nächstes jahr wieder.....denn es wird einfach nicht langweilig! Grüssle "OF" PS: tolle showeinlagen......!
Am 12.10.2008 um 13:15 schrieb Kirmesgesellschaft Siegritz:
Danke noch mal für das geile Wochenende... ihr habt mal wieder eure Klasse gezeigt und wir freuen uns schon auf das nächste jahr...mfg
Am 02.10.2008 um 14:23 schrieb !!!:
Wo bleiben denn die Bilder von der Kirmes in Kaltenwestheim???
Am 02.10.2008 um 10:30 schrieb Die Kleene aus Themar :
Hey Jungs!!! Ihr wart am We in Siegritz wieder spitze. Es macht echt Spaß mit euch. Ihr seid einfach klasse! Macht weiter so... Wir sehen uns... Bis bald. Liebe Grüße.
Am 26.09.2008 um 07:46 schrieb M.:
Hallöchen, die Bilder von Kaltenwestheim schicke ich euch heut, wie versprochen, zu. Müssten dann also morgen bei euch sein. Letzte Woche war wieder richtig geil mit euch!! Liebe Grüße M.
Am 25.09.2008 um 10:59 schrieb ...:
Servus Jungs! Ich wollt erstmal ein großes Lob an euch aussprechen! Ihr habt am wochenende wieder voll das Haus gerockt! War echt ne geile Party! Macht weiter so! Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr! Wir hoffen es hat euch auch gefallen!? Bis bald...Lg
Am 12.09.2008 um 15:42 schrieb Andreas:
hi, die fotos dauern immer etwas bis sie bearbeitet sind....aber sie kommen...100 pro. habt noch 1, 2 tage geduld. war ne super party...das zelt hat gerockt, wie immer bei euch in der röhn! grüssle "OF"
Am 11.09.2008 um 12:52 schrieb ?:
Wann kommen denn die Bilder von Mittelsdorf? Lg
Am 21.08.2008 um 18:35 schrieb Röhre:
Servus..... vom 05.09 - 07.09.2008 ist Burschenkirmes in Neuhof! Hierzu möchte ich alle recht herzlich einladen! Freitag : 21Uhr Tanz mit "Ohne Filter" Samstag 20Uhr Kirmestanz mit den "Jungen Wilden" Sonntag 10Uhr Frühschoppen 14Uhr Umzug 15Uhr gemütlicher Ausklag im Zelt mit der Themaraner Stadtkapelle! Mfg...
Am 15.08.2008 um 02:26 schrieb Detlef Ahrens:
Ich schicke Euch mal nen netten Gruß aus Wedel. Detlef von Ohne Filter - Musik Pur aus Wedel
Am 01.08.2008 um 16:38 schrieb Ania:
Eine sehr gute Seite habt Ihr aufgebaut, Viel Erfolg wünscht WWW.GAME99.DE Team. Gruss Ania.
Am 27.07.2008 um 16:54 schrieb ro#:
Alles auf zur 150. Kirmes nach Gethles. Diese findet vom 08.09.-14.09.2008 statt. Programmhighlight am Freitag: J.B.O., Dachterrasse, U2-Achtung Baby aus Manchester. Jetzt schnell noch Karten für Freitag sichern unter www.kirmesverein-gethles.de/Shop oder Tel.0176/10111360. Also bis dann, man sieht sich. MFG Kirmesverein Gethles e.V.
Am 21.05.2008 um 12:10 schrieb die Kleene aus Themar:
Hey Jungs! Wann gebt ihr denn endlich eure neuen Tourdaten bekannt?
Am 07.05.2008 um 11:33 schrieb hey:
wann kommen die Bilder von der Kirmesparty?
Am 11.03.2008 um 17:58 schrieb Steffi:
Ihr habt wieder mal super Stimmung gemacht. Weiter so...
Am 18.02.2008 um 15:04 schrieb Lauri & Steffi:
Hey Jungs, hier ein paar Dinge die ihr eh schon wisst!!! Fasching in Themar und Ohne Filter gehören einfach zusammen. Ihr wart sensationell, erstklassig, spektakulär, hammerhart,...... Freuen uns riesig auf's nächste Event mit euch in Themar!!! Bis dann die Irren aus der Prinzengarde...
Am 12.02.2008 um 15:30 schrieb Die Kleene aus Themar:
Hey Jungs!!! Ihr wart zum Fasching in Themar wieder echt spitze. Es hat richtig Spaß gemacht. Macht weiter so!!! Wir sehen uns demnächst... P.S. Thorsten, wir werden dich vermissen.
Am 30.01.2008 um 21:49 schrieb babsy:
VIEL SPASS MIT UNS IN THEMAR!!! TAMARA AHOI !!!!
Am 24.01.2008 um 10:49 schrieb Mitch:
Gruß an die Band!
Am 19.12.2007 um 19:10 schrieb Andreas:
Danke für die wünsche, eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch auch für dich und natürlich auch für alle anderen fans im land. auch im nächsten jahr werden wir alles geben um mit Euch wieder richtig feiern zu können......auf ein wiedersehen...!! schöne grüße...die band
Am 18.12.2007 um 16:37 schrieb Die Kleene aus Themar:
Hey Jungs, es war ein schönes musikalisches Jahr 2007 mit euch. Ich wünsche euch ein frohes Fest, erholsame Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Man sieht sich zum Fasching in Themar.
Am 29.11.2007 um 11:13 schrieb sindy:
hallo. habt ihr fotos in lengfeld gemacht? wenn ja, wann stellt ihr sie rein?
Am 26.11.2007 um 14:08 schrieb ich:
habt ihr auch bilder in lengfeld gemacht? wenn ja - wann kommen die?
Am 25.11.2007 um 20:01 schrieb romy:
hey jungs, ihr wart echt spitze in lengfeld, bis nächstes jahr
Am 04.11.2007 um 17:36 schrieb Fanclub OF:
Hallo Jungs,wo bleiben denn die Bilder von Themar, Crock und Veilsdorf? Das dauert aber diesmal ganz schön lange!!! Aber naja,dafür ist eure Musik und eure Stimmung durch niemanden zu topen! Macht weiter so! MFG
Am 17.10.2007 um 13:00 schrieb AXEL:
HALLO NO FILTER\'s Ich möchte mich erst mal bedanken das ich als GANZALLEINUNTERHALTER über eure PA spielen durfte also DANKE ihr könnt ja mal irgendwann auf meiner spielen ha ha bis dann WWW.AXEL-MUSIK.de
Am 08.10.2007 um 20:34 schrieb laura:
die bilder von der siegritzer kirmes sin toll!un ihr habt natürlich wie immer super stimmung gemacht!wir sehen uns:-)
Am 06.10.2007 um 20:52 schrieb sandra:
die kermes in siegritz war wiedermal spitze . vielen dank an die band!
Am 04.10.2007 um 17:51 schrieb K....!:
Servus Jungs! Wollt nur mal sagen das ihr echt SUPER seit! Ohne euch wäre mein Geburtstag nur halb so schön gewesen!:-) Macht weiter so! Hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder! Lg
Am 02.10.2007 um 18:46 schrieb die weider:
hi jungs.Ihr habt echt gute stimmung gemacht in unterweid zur kirmes.euch haben ja unsere bratwürste sehr gut geschmeckt wie wir festgestellt haben.tolle bilder habt ihr gemacht.bis nächstes jahr!!
Am 01.10.2007 um 13:02 schrieb Lola:
Ihr habt wieder voll Stimmung gemacht. Weiter so. Bis nächstes Jahr.
Am 30.09.2007 um 20:50 schrieb Andreas:
bilder sind online..wir hoffen sie gefallen euch...waren gerne wieder zu gast bei euch in der röhn, ob unterweid oder kaltenwestheim zwei tollen wochenenden.....bis zum nächsten wiedersehen...schöne grüße...\"OF\"
Am 25.09.2007 um 10:12 schrieb süsse86:
wann kommen die bilder von Kaltenwestheim?
Am 24.09.2007 um 09:51 schrieb egal:
grosses Lob an euch f?r die gelungene Veranstaltung am Samstag!!!! Ihr habts drauf
Am 20.09.2007 um 09:24 schrieb bine:
ihr habt richtig stimmung gemacht.. danke leute war super
Am 19.09.2007 um 18:48 schrieb Cheap est phentermine:
Waw! Your site is nice! Congratulation! Nice website. Good information, good job.. people keep it up Welcome to my site!
Am 18.09.2007 um 09:51 schrieb Sandra:
War die Cam dabei ???? :-)
Am 17.09.2007 um 17:00 schrieb Sandra:
und war die Kamera diesmal dabei :-) :-) :-) ihr schafft es richtig Stimmung zu machen Leute
Am 10.09.2007 um 13:00 schrieb bienchen:
Cool, dann bis zum Wochenende. wird sicher wieder ein klasse auftritt Jungs
Am 07.09.2007 um 20:20 schrieb Andreas:
dieses mal wird die kamera eingepackt versprochen!! wir freuen uns.......bis denn...\"OF\"
Am 07.09.2007 um 15:32 schrieb bienchen:
vergeßt bitte nicht in Unterweid und Kaltenwestheim zur Kirmes Bilder zu machen :-) :-)
Am 01.09.2007 um 20:33 schrieb Lola:
hi, ihr hab es ja geschafft die BIlder aufzufrischen. Klasse von euch. Liebe grüße Lola aus Siegritz
Am 29.06.2007 um 19:16 schrieb Andreas:
zur foto(p)grafin: wie wärs wenn du zum nächsten auftritt vorbeikommst und ein paar professionelle bilder schiessen würdest? wir würden uns sehr freuen. schöne grüsse...Andreas - ohne filter
Am 29.06.2007 um 12:47 schrieb klees aus sichatz:-):
IHR SEID DIE BESTEN!!!!
Am 19.05.2007 um 20:08 schrieb Fotopgrafin:
Nur mal so ne Frage was habt ihr denn für einen Hobbyfotografen?Viele verschwomene Bilder und viele auf denen die Leute nur halb drauf sind? Was soll das denn sein???
Am 02.05.2007 um 22:13 schrieb softweb.biz:
Schon wieder nur eine negative Nachricht? Jetzt sollte doch das meckern eigentlich mal ein Ende haben. Es kann sicher nicht gleich alles perfekt sein aber wir arbeiten daran. Vielleicht hat ja auch jemand von euch Bilder gemacht die er hier zur Verfügung stellen möchte... Mithelfen statt Nörgeln wäre angebracht!
Am 02.05.2007 um 15:40 schrieb ich:
schade Jungs von 2006 gabs wohl keine Pics oder kommen noch welche?
Am 24.04.2007 um 15:22 schrieb Andy:
supi Jungs. Wir freuen uns.. noch mehr auf anstehende Auftritte natürlich
Am 23.04.2007 um 18:08 schrieb softweb.biz:
Der geplante Webmaster-Wechsel ging leider etwas schief. Die Website wird nun wieder von der Firma softweb.biz | IT-Solutions verwaltet. Um die Seite schnellstmöglich wieder online zu schalten wurde der alte Stand (vor Webmaster-Wechsel) von uns wieder hergestellt. Die Seite wird noch innerhalb dieser Woche überarbeitet und sollte ab nächsten Montag mit neuen Inhalten online sein. Also Jungs und Mädels noch ein wenig Geduld mit der Band dann wird das schon. Neue Bilder sind auch im Anmarsch. Gruss Michael
Am 23.04.2007 um 16:09 schrieb egal:
hm ich dachte nachdem die seite ein paar Tage nicht erreichbar war ist sie neu, pustekuchen die selbe alte unaktualsierte wie vorher :-( schade jungs
Am 09.01.2007 um 10:59 schrieb Bine:
absolut Klasse Jungs... freu mich tierisch auf aktualsierungen.. vorallem auf die Pics... Hoffentlich sind welche von Unterweid und Kaltenwestheim dabei liebe Grüße
Am 05.01.2007 um 17:49 schrieb Die Band:
Hi Leute! Weiter geht's mit unserer Hompage im Jahr 2007. Ab heute können wir die HP selbst aktualisieren. Somit kommt endlich mehr Leben in die ganze Sache. Neue Bilder werden in nächster Zeit auch erscheinen. Wenn ihr selbst gute Bilder von den Veranstalltungen des lezten Jahres habt, dann meldet euch, oder sendet sie an DieBandOhnefilter@web.de Bis bald!
Am 09.12.2006 um 15:51 schrieb die Kleine aus Themar:
Hey Jungs, also langsam wird's Zeit eure Seite mal zu aktualisieren und eure nächsten Tourdaten mal herauszugeben, bin schon ganz gespannt drauf. Also man sieht sich. Frohes Fest und nen guten Rutsch. Bis bald.
Am 01.12.2006 um 09:10 schrieb David Brand:
Hi Ohne Filter hier ist der ehemalige Lichttechniker wollt ma nachfragen was mit neue Bilder sind. Und mein Namen müsste auch gelöscht werden. Ich verstehe es trotzdem noch net wieso ihr mich rausgeschmissen habt meldet euch ma Gruß; meisterlampe
Am 28.11.2006 um 20:21 schrieb Alfonso:
Hat die Seite Geld gekostet ? Eigentlich schade,wenn ihr das Jahr ändert ist sie wieder aktuell ! mfG
Am 06.11.2006 um 12:24 schrieb bine:
hm ne Antwort bekommt man hier anscheinend auch nicht
Am 23.10.2006 um 18:51 schrieb *******.****:
Was ist denn mit der Seite los??? Die müsste doch mal aktualisiert werden!!!!
Am 18.09.2006 um 20:15 schrieb b.e.r.r.y:
hi bine, du hastr recht, würde mir auch gerne mal ein pics anschauen.......echt schwach mit der seite!! gruß;
Am 14.09.2006 um 14:26 schrieb bine:
hallo jungs schade das eure seite so veraltet ist... würde gern mal ein paar Bilder von 2006 sehen z.B von euren Kirmesauftritten!! Meint ihr ihr bekommt das irgendwann nochmal hin?
Am 26.03.2006 um 19:47 schrieb meister Lampe:
hi tino bin grade in unserer seite ma drinne, wollte ma fragen ob du es ma auf die reihe bringst, die Bilder von Themar reinsetzt. Es haben schon viele nachgefragt, und die aktuellen Tourdaten gruß; david
Am 16.03.2006 um 18:02 schrieb Doni :-):
Hey Leute freu mich scho mega doll auf die Kirmes mit euch und an alle die das lesen: kommt zur Kirmes nach Siegritz da geht die Party, Gruß die Doni aus Sicherts
Am 08.03.2006 um 11:12 schrieb Themaraner:
War ja ganz gut eure Show beim Fasching
Am 01.03.2006 um 17:13 schrieb Karschtn:
Ich grüße diese Page und alle die hier drauf schreiben.. MfG
Am 29.01.2006 um 17:55 schrieb meister Lampe:
Hi Tino Habe jetzt Internet und wollte nur sagen das ich auf keinen Foto Zu sehen bin Gruß david
Am 23.12.2005 um 23:30 schrieb Hartmtuh Thiemich:
Ihr scheint eine gute Show zu machen und würde euch gerne selbst mal sehen, aber ich bin ja dauernd unterwegs.
Am 13.12.2005 um 11:27 schrieb Denis:
Hi Jungs, bin grad über eure HP gestolpert. Sieht gut aus! *LOB* Also eine schöne Weihnachtszeit und immer nen vollen Muggenkalender!! Es grüßt euch Denis von BELCONDA
Am 15.11.2005 um 18:02 schrieb Dicker@Siegritz@Kappo.de:
Hallo Jungs find eure Musik Voll Toll und hoff das ihr auch nächstes Jahr wieder bei uns spielt wünsch euch noch viel erfolg Der Dicke aus siegritz
Am 31.10.2005 um 20:03 schrieb Meiningerin:
Also ich war in Leutersdorf und bin gleich wieder gegangen, denn ich finde ihr mach vielleicht gute Musik aber wenn man ein eingefleischter Belconda FAN ist kann man mit euch sein Bedürfniss nicht füllen!! Tut mir leid aber da geht mein Daumen eher runter......
Am 31.10.2005 um 11:49 schrieb ErichMielke(DDR):
Wo sind die Pics von Leutersdorf?????
Am 29.10.2005 um 18:34 schrieb emil:
hi, alles klar?
Am 25.10.2005 um 19:48 schrieb tanja , susi , silvi .........:
HALLO JUNGS , in Kaltenwestheim zur Kirmes wart ihr nicht schlecht aber in Unterweid um Längen besser
Am 13.10.2005 um 21:56 schrieb Michael Jahn:
Hallo und viel Spass mit der neuen Website...